"Get out of your head and into your heart.
Think less. Feel more!"

Osho

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching erarbeite ich mit Ihnen gerne ein Konzept für ein gesundes und glückliches Leben. Ganz individuell kann dabei die allgemeine Lebensführung, Ernährung, Meditation, Atmung, Yoga und der Umgang mit eigenen Themen mit einbezogen werden. Der Yogaweg bietet uns soviel mehr, als wir uns vorstellen können und  bietet die Basis für ein wunderbares Wachstum.

Termin jederzeit auf Anfrage!

Kosten: 70,--€ für 60 Minuten

 

Yogaretreats

Ein bis zweimal im Jahr ziehen wir uns für ein Wochenende in ein wunderschönes Seminarhaus im Altmühltal zurück und lassen bei bester vegan/vegetarischer Verpflegung unseren Alltag zurück. Wir haben das Haus ganz für uns , meditieren, üben Yoga, singen Mantras und genießen unser Zusammensein.

Nächster

 Termin:   21.1.-23.1.2022

 

Chakrenworkshop

In diesem dreistündigen Workshop begeben wir uns auf eine intensive Reise nach Innen, erspüren unsere Energiezentren, üben spezielle, sehr sanfte Asanas, tönen und meditieren um unsere Energie zum Fliessen zu bringen.

Ein sehr beliebter Workshop, der uns in nur 3 Stunden Ruhe, Entspannung und Energie für lange Zeit schenkt.

Nächster Termin:

Mantrasingen

Einer der sechs Yogawege ist das Singen von Mantras. Dabei wiederholen wir Verse oder Wörter in der heilsamen Sprache des Sanskrit. Das gemeinsame Mantrasingen ist eine besonders schöne Form des Zusammenseins und es öffnet unser Herz. Es ist ungeheuer entspannend und man sagt, es ist der direkte Weg zu andauerndem Glück. Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Es sind keinerlei gesangliche Voraussetzungen dazu nötig und alleine das Zuhören und Geniessen ist wunderbar.

Nächster Termin: 04.09. um 16 Uhr

 Das Singen findet in einem wunderschönen Garten in Lappersdorf statt. Teilnahme auf Spendenbasis. Um Anmeldung wird gebeten

 


 

Meditation

Meditation bringt unseren Geist zur Ruhe, macht uns gelassener und unterstützt uns dabei, unseren Alltag achtsamer, effizienter und zufriedener zu gestalten. Bei unseren Meditationsworkshops machen wir Erfahrungen mit unterschiedlichen Meditationstechniken und jeder kann die für ihn passende mit nach Hause nehmen.

Nächster Termin:

YinYoga und Klang

Während wir lange und anstrengungslos in den Asanas verweilen, legt Carola ihre wunderbaren Klangschalen auf unseren Körper auf und unterstützt so das Loslassen und Entspannen. Dadurch dürfen sich tiefliegende Verspannungen lösen und es darf sich ein Gefühl neuer Leichtigkeit einstellen. Eine 30-minütige Klangreise am Ende rundet das Erlebnis ab.

Nächster Termin:
 

Thai Yoga Massage

Die Thai Yoga Massage ist eine Jahrtausende alte Heilkunst, welche wohltuende Elemente aus Yoga, Thai Massage und ganzheitlicher Energiearbeit in sich vereint. Sie fördert die Durchblutung, regt den Lymphfluss an, verbessert die körperliche Beweglichkeit und entspannt die Muskulatur. Der Klient liegt bekleidet ganz entspannt auf einer großen Matte und wird achtsam durch verschiedene Bewegungen geführt. Es werden Energielinien bearbeitet, es wird bewegt und gelockert. Bei diesem sogenannten heiligen Tanz erfährt der Klient tiefste Entspannung. Dabei wird Streß abgebaut und das Immunsystem wird gestärkt.

Mache jetzt Deinen Termin:

e-mail: skolny@gmx.net

Handy: 0151 52932555

Entspannung &
Bewegung

"Wenn du einmal pro Woche Yoga praktizierst,

ändert sich deine Meinung.

Wenn du zweimal pro Woche Yoga praktizierst,

verändert sich dein Körper.

Wenn du jeden Tag Yoga praktizierst,

wird sich dein Leben verändern..."

                                                                                                 Unbekannt

Entspannung